Genug von langweiligen Reden und Power Points bekommen? War euer letzter Referent so monoton, dass alle nach ein paar Minuten ihre Handies in der Hand hatten und keiner mehr zugehört hat?

Oder hattet ihr schon so tolle Speaker auf eurer Bühne, dass ihr gar nicht mehr wisst, wen ihr als nächstes einladen könntet?

So oder so, eure nächstes Highlight werde ich sein, weil es niemanden langweilig ist, wenn Irmeli auf der Bühne steht. Meine Reden bringen die Leute zum lachen, aber später gibt es noch was zum nachdenken, weil ich den Leuten ganz ungewöhliche Gedanken mitgebe.

Wenn du unsicher bist, worüber ich rede, dann schau einfach bei mir auf Youtube bei meinem Kanal „Ideen Irmeli“ vorbei. Folge mir auf Instagram „irmeli_gnilka“ , in Facebook „Irmeli Gnilka“ oder lies hier bei Themen. 

Ich kann eine Rede über folgende Themen halten:

  • Mama als Unternehmerin
    • Wie kannst du die Zeit mit den Kindern zu Hause karrierfördernd nutzen?
    • Praktische Tipps um eigene Firma zu Hause, Kinder und Haushalt zu verbinden.
    • Wie ermöglicht du auch für dich sechszehn Wochen Schulferien und eigenes Einkommen von deinem Unternehmen?
    • Warum du als Mama und Unternehmerin anders ticken musst als Vollzeithausfrauen oder Vollzeitangestellte?
  • Möchtest du Unternehmerin werden?
    • Wie gründe ich?
    • Was sollte ich beachten beim Gründen?
    • Warum sollte ich gründen?
    • Warum Frauen tolle Unternehmerinnen sind?
  • „Fuckup Night“ –  Wie du dein Unternehmen nicht führen solltest
    • Verbringe einen lustigen Abend mit Geschichten von den dümmsten Fehlern die ich selber und meine Arbeitgeber gemacht haben.
    • Lerne von meiner Erfahrung und vermeide die klassichen Fehlern in deinem eigenen Unternehmen.
    • Warum das Leben als Unternehmerin das beste Leben ist.

Jaaa! Irmeli! Ich will dich buchen: Kontakt

Oder schreibe mir einfach WhatsApp. Klicke den grünen Icon an!

Facebook
Facebook
YouTube
Instagram