Darf ich dir meine absolute Vorbild vorstellen? Mel Robbins ist auch Mutter von drei Kindern und sie ist eine große Rednerin in USA geworden. Sie ist schon fünfzig Jahre alt, also habe ich zehn Jahre Zeit die erfolgreiche Rednerin in Deutschland zu werden 😉

Lese ihr Buch und änder dein Leben in fünf Sekunden Abschnitten.
Das Buchbild schickt dich direkt zu Amazon, damit du auch schnell eine Kopie für dich hast 🙂

Verrückt aber wahr! Marie Kondo hat ein Buch über Aufräumen geschrieben, aber das hier ist ein Buch das deinen Haushalt und dein ganzes Leben ändern kann. In „Magic cleaning“ erklärt sie wie du eine dauerhafte Ordnung bei dir zu Hause schaffen kannst. Wenn du die Prinzipien auch in weiteren Bereichen deines Lebens verwendest, kann sich etwas wirklich bei dir tun. Das Buchbild schickt dich direkt zu Amazon, damit du auch schnell eine Kopie für dich hast 🙂

Das Buch „Das Cafe am Rande der Welt“ von John Strelecky war für mich eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.  Es ist ein gutes Einstiegsbuch für jemand die etwas in ihrem Leben ändern will und schnell ein Buch fertig haben will.

Ich war im April 2019 in Köln bei einem Abend wo auch Herr Strelecky gesprochen hat und live hat er mich sehr inspiriert. Er hat eine herzliche Amerikanische Art zu reden. Er wirkte nicht oberflächlich, sondern sehr bodenständig. Lies einfach das Buch und beginne eine Reise mit ihm.

Das Buchbild schickt dich direkt zu Amazon, damit du auch schnell eine Kopie für dich hast 🙂

Unbox your life von Tobias Beck ist auf Deutsch, obwohl der Titel auf Englisch ist. Das Buch ist schnell gelesen und genau so wie das Buch von John Strelecky, ist das eine Ideale Buch wenn du mit den Änderungen in deinen Innenrenwelt noch im Anfang stehst. Tobias Beck erklärt seine Ansicht von glückliches Leben sehr klar und deutlich. Ich bin voll seine Meinung und vielleicht lag es auch daran, dass ich das Buch in zwei Tagen durch hatte.

Das Buchbild schickt dich direkt zu Amazon, damit du auch schnell eine Kopie für dich hast 🙂

Tanja Peters ist eine Frau der man zuhören sollte. Sie hat dieses wunderbare Buch für alle Menschen geschrieben, die ein bisschen mehr oder weniger Mut gebrauchen könnten. Also für dich, wenn du einfach mutiger sein möchtest. Sie gibt dir in dem Buch „Mut Muskel Training“ praktische Anleitungen wie du mutiger wirst. Mir hat es gut gefallen, dass sie viele Menschen in den Buch ein paar Seiten gegeben hat, wo sie erzählen wie sie mutiger geworden sind.

Das Buchbild schickt dich direkt zu Amazon, damit du auch schnell eine Kopie für dich hast 🙂

Sabine Asgodom ist ein Vorbild für uns Frauen. Wer mich kennt, weiß dass ich gerne von Vorbildern lerne. Sie war ein paar Jahre als Kolumnistin für die Zeitschrift Donna tätig. In diesem Buch „In meiner Badewanne bin ich Kapitän“ sind die besten Selbstcoaching-Kolumnen von diese Zeit.

Das Buchbild schickt dich direkt zu Amazon, damit du auch schnell eine Kopie für dich hast 🙂

Heyheyhey Irmeli, deine Glücksbücherempfehlungen sind zwar gut, aber eigentlich bin ich pleite, also hast du auch paar Geldbuecher Empfehlungen?

Weisst du Irmeli. Ich wollte schon immer Unternehmerin sein und deswegen lese ich lieber diese Bücher hier: Unternehmertumsbücher.