Diese Bücher und viele mehr habe ich gelesen. Die haben alle mein Leben besser gemacht. Ich stelle hier also nur gute Bücher vor. Sollte ich mal ein schlechtes Buch lesen, dann erspare ich sie dir. Schlechte Bücher lese ich nie bis zum Schluss und somit kann ich die auch nicht für dich empfehlen. 

Ich empfehle dir hier keine Romane. Dein Ziel im Leben sollte sein, dass man ein Buch über dein Leben schreibt und du so ein spannenden Alltag hast, dass du muss dich nicht mit fiktiven Geschichten ablenken. 

Meine Buchempfehlungen sind hier in drei Kategorien gegliedert:

Glücksbücher

Geldbücher

Unternehmerbücher

Außerdem, besuche ich öfters Seminare um mich weiter zu bilden. Sollte ich das Seminar gut finden und ich weiß, dass es Folgeseminare oder das gleiche Seminar erneut gibt, empfehle ich es dir hier auch.

Seminare und Onlinekurse

Sich weiter zu bilden kann dich nur bereichern und alles was du lernst, kann niemand von dir wegnehmen. Auch nicht das Finanzamt 😉